Referenzen

„Manchmal braucht es einen professionellen Blick von außen, der einem zeigt, dass die Kunst auch immer ein Gegenüber anspricht, das sich nicht tagtäglich damit beschäftigt. werspricht hat meinen Tunnel gesprengt und den Blick auf den Horizont freigelegt. Mit viel Geschick ist dadurch eine neue Sprache entstanden, die nicht nur der Kunst, sondern auch ihren Rezipient*innen gerecht wird. Klar, poetisch und erkenntnisfördernd.“

Kathrin Pohlmann, Kulturproduzentin, Aktivistin, Kuratorin

werspricht hat mir den Staub aus dem Jackett geklopft und wir haben herausgefunden, was zu tun ist. Bevor ich andere überzeugen konnte, musste ich erst selbst daran glauben. Guten Gewissens und dankbar: Fünf von fünf Sternen.“

Francis Pfitzner, Autor/Producer

„Damit habe ich nicht gerechnet. Meine Kurzgeschichten sind auf dem Papier. Nicht mehr heimlich. Im sich meiner Bewusstwerden werde ich immer klarer und mutiger. Meine Texte sind hart, ich bin verletzlich. Das ist in Ordnung so. Für meinen letztenVertrag habe ich gekämpft.“

Renate Schmaderer, Szenenbild/Production Design
ahaok_books_2
ahaok_books_1

werspricht hat mir Türen geöffnet. Ich hielt nicht viel von Coaching, ich glaubte, dem Verlauf meiner Karriere nichts Neues hinzufügen zu können, obwohl es nicht so gut lief. Schließlich kenne ich mich in meiner Branche als Schauspielerin, Autorin und Filmemacherin im Laufe der Jahre gut aus. Es müsse wohl an der Konkurrenz und dem überfüllten Markt liegen, dachte ich, ich badete im Frust und mangelndem Selbstwertgefühl. (…) Nicht nur, dass es geholfen hat, mir mein fehlendes Selbstwertgefühl als Künstlerin wiederzufinden, werspricht half mir auch und vor allem bei meiner schriftstellerischen Tätigkeit, indem meine Texte lektoriert und sich mit mir über dramaturgische Strukturen auseinandergesetzt wurde. Als mein Treatment prompt vom fff Bayern gefördert wurde, so dass ich innerhalb von neun Monaten ein Drehbuch verfassen sollte, stand mir werspricht erneut zur Seite. Meine Geschäfte laufen besser denn je, ich habe noch nie so viele Aufträge und frische kreative Inputs erhalten.“

Rena Dumont, Autorin, Schauspielerin und Filmemacherin

Datenschutzerklärung

Impressum

AGB